PIC

ZOLLNER

Kunden finden & Kunden binden

 > Home  > Marktforschung    > Sekundärrmarktforschung 
Marktforschung-sekundär-2

Sekundärmarktforschung

Bestehende Informationen neu auswerten

 |

Desk Research
Gewinnen Sie Daten aus tausenden von nationalen und internationalen Quellen - verläßlich, schnell und preiswert die passende Information

Informatiostypen
Wir liefern Ihnen zuverlässig Fachliteratur, Statistiken, Adressen, Bilder und Personendaten

Analysen
Sie erhalten professionelle Auswertungen, Kennzahlen und Geschäftsgrafiken von uns für Ihre richtige Entscheidung.
Struktur - Anteile, Tops & Flops,
Entwicklung / Marktdynamik - Abweichung, Trend, Prognose, Index,
Kennzahlen, Interner und externer Vergleich,
ABC-Analyse, BCG, Marktleistungsmatrix, Portfolio-Analyse, SWOT-Analyse
Handlungsbedarf, Maßnahmen

Merkmale
Marktpotential, Marktvolumen, Marktanteil. Produktion, Import, Export, Inlandsverfügbarkeit. Absatz, Umsatz. Anzahl und Größe von Firmen.

Themen
Produkte, Wirtschaftszweige, Kunden, Zielgruppen, Absatzmittler, Branchen, Wettbewerber, Lieferanten, Wertschöpfungskette, Technologien, Gebiete / Standorte, Substitution, Strategie, Vertrieb

Zeitersparnis und Professionell

Präzise Wirtschaftsinformationen liefern wir Ihnen schnell. Diese werden genau auf Ihren Bedarf abgestimmt. Sie entwickeln damit effektive Konzepte

Marktstudie
Ihnen erstellen wir Ihr individuelles Moasik. Die Entwicklungen, Trends und Analysen erhalten Sie digital.

Sekundärmarktforschung2

Marktforschungsprozeß

 |

1.Problemanalyse, Auswirkung, Ursache
2.Zieldefinition
3.Informationsbedarf
4.Informationsbeschaffung (Recherche)
5.Informationsbe- und -verarbeitung
6.Informationsaufbereitung und Analyse
7.Handlungsempfehlung und Präsentation


[Primärmarktforschung]
[Sekundärrmarktforschung]
E-Mail
call

info@zollner-beratung.de

+49 (0)8709 928052

[Home]
[Kontakt]
[AGB]
[info@zollner-beratung.de
[Impressum
[Datenschutz]      
[Newsletter]