PIC

ZOLLNER

Kunden finden & Kunden binden

 > Home  > Kontakt    > Wolfgang Zollner 
Amazon-9

Wolfgang      Zollner

Berater & Dozent

Foto Wolfgang Zollner3

Wolfgang Zollner
Dipl.-Betriebswirt (FH)

Geschäftsführer der Zollner Managementberatung, Buch a. E.

Als Berater realisiert er seit über 30 Jahren nationale und internationale Projekte. Eigenständig ist er verantwortlich für die praxisgerechte Umsetzung zahlreicher Marketing-, Vertriebs- und Projektmanagement-Lösungen.

Themen wie internationale Marktstudien, Corporate Design, Vertriebssteuerung, Firmenadressdatenbanken und Direktmarketing betreut er für den Mittelstand und Großunternehmen.

Als Autor verfasste er zahlreiche wissenschaftliche Aufsätze in Fachzeitschriften.

Er publiziert internationale Marktstudien und ist Herausgeber der Werke „Handbuch Informationsvermittlung“, „BranchenMosaik“, „QuellenMosaik“, „Direktmarketing“, „Lernkarten“ und Produzent internationaler Onlinedatenbanken.

In der Erwachsenenbildung lehrt er als Dozent. Für die Bildungsinstitute IHK Akademie, Eckert Schulen, Drexler, Euroforum, TÜV Nord, WiSo Führungskräfte-Akademie, University of Applied Sciences Landshut, TU Ilmenau, HTW Chur, Universität Augsburg, ZWW Zentrum für Weiterbildung und Wissenstransfer ist er in öffentlichen Seminaren und Schulungen tätig. Weiter- und Fortbildung vermittelt er durch die firmeninternen Workshops seit 1993.

Sein Wissen gibt er weiter in den Seminaren Sekundärmarktforschung, Informationswissenschaft, Strategisches Marketing, Marketingmanagement, Marketing-Mix, Direkt-/Dialogmarketing, Markenmanagement, Werbung, PR, CRM, Marketingcontrolling, Vertriebscontrolling, Vertrieb & Verkaufen, Projektmanagement, Wirtschaftsfachwirt, Industriefachwirt, Betriebswirt, Fachwirt für Vertrieb, Fachkaufleute für Marketing.

Seinen Kunden profitieren vom speziellen Marketing-Know-how und der langjährigen Vertriebserfahrung. Sie ziehen Nutzen aus den Schwerpunkten Marketing und Marktforschung. Die Spezialgebiete sind CRM, Vertriebscontrolling und Dialogmarketing.


[Über uns]
[Wolfgang Zollner]
[Newsletter]
[Referenzen]
[AGB]
[Impressum]
[Datenschutzerklärung]
E-Mail
call

info@zollner-beratung.de

+49 (0)8709 928052

[Home]
[Kontakt]
[AGB]
[info@zollner-beratung.de
[Impressum
[Datenschutz]      
[Newsletter]