Kundendaten Akquise benötigt die richtigen und vollständigen Informationen. Die Kommunikation mit Ihrem Kunden basiert auf Kontakt- und Profildaten.
Kundendatenmanagement Sparen Sie Zeit und Kosten im Dialog mit dem Kunden. Holen Sie sich die Wertschöpfung mit der Veredelung Ihrer Kundendaten.
25 % fehlerhaft Analysen zeigen, dass bis zu 25 % der Kundendaten fehlerhaft sind. - Kundenanschriften kommen mehrfach vor - E-Mail und Webadresse funktionieren nicht - Brancheninformationen, Kontaktdaten und Unternehmensgröße fehlen - Internetlandkarte mit Adressmarkierung liegt nicht vor - Tippfehler/ Zahlendreher der PLZ - fehlerhafte Schreibweise - postalisch nicht zustellbar - Anrede passt nicht zum Vornamen - Titel ist nicht nach DIN erfaßt - Inhalt in falschen Datenfelder - heterogene Dateninhalte - Datenchaos und Insellösungen - veraltete Information - unvollständiger Adressdatensatz
Nachhaltige Umsatzsteigerungen Mit völlig korrekten und vollständigen Daten von höchster Qualität
|