Neue Möglichkeiten Geomarketing analysiert Produkte und Zielgruppen nach räumlichen Strukturen. Die Transparenz verhilft zur regionalen Planung. Der Absatz und Erfolg wird regional messbar und steuerbar
Internetlandkarte Aufbereitung Ihrer Adressen als html oder jpg Landkarte
Instrument Planung und Optimierung der Vertriebsaktivitäten, Steuerung von Filialnetzen oder Vertriebsgebieten Erschließung neuer Märkte
Adressen Geeignet für Kundenadressen, Lieferantenadressen, Absatzmittler, Absatzhelfer, Niederlassungen, Filialen, Wettbewerberadressen
Bessere Entscheidung Aus einer Tabelle, sortiert nach PLZ treffen Sie nur unzureichende Entscheidungen. Mittels der Visualisierung erkennen Sie sofort die geographischen Zusammenhänge. Einfache Grundlage für Routenoptimierung. Ideal für Vertriebsmitarbeiter die sich unterwegs schnell die relevanten Informationen holen.
Analysen Visuelles Geosystem mit entscheidungsrelevanten Informationen
Controlling Regional unterschiedliche Vorgaben und Kennzahlen
Team Gemeinsam eine Internetkarte teilen. Informationen live bearbeiten.
Information Nicht nur die Adresse sondern alle Kontaktdaten, Ansprechpartner, Unternehmensgröße, Branche, Kundennummer
|