1 CRM 1.1 Externe Chancen 1.2 Interne Probleme 1.3 Bessere Zielerreichung 2 Kundenbindung 2.1 Voraussetzungen 2.2 Kundendatenpflege 3 Kundenmanagement 3.1 Der Rote Faden 3.2.Kontakthistorie 3.3 Einheitliche Strukturierung 3.4 Kundenanalyse 3.5 Kundenportfolio 3.6 Abteilungsübergreifende Schnittstellen 3.7 Integration bestehender Strukturen 3.8 Organisation der Arbeitsabläufe 3.9 Innen-/Außendienststeuerung 3.10 Handlungsbedarf 4 Value Added Information 4.1 Datenaktualisierung 4.2 Plausibilität der Datenqualität 4.3 Externe Datenanreicherung 4.4. Dublettenabgleich 5 Kundenprofil 5.1 Stammdaten 5.2 Kaufverhalten 5.3 Firmeninterne Verknüpfung 5.4 Statistische/Visuelle Auswertung 6 Marketing 6.1 Eindeutige Identifikation 6.2 Permanente Präsenz 6.3 Aktionen/Aktivitäten 7 Direktmarketing/Letter-Shop 7.1 Adressdatenbank 7.2 Geocodierte Analysen 7.3 Persönliche Kommunikation 7.4 Telefon, Telefax, E-Mail, Post
|